Meine Hunde

Zoe
Zoe ist ein Chihuahua aus einer schlechten "Zucht". Sie kam im Alter von 8 Monaten zu mir. Eigentlich wollte ich nie so einen kleinen Hund, aber wenn man sie mal hat sind sie einfach toll. Sie ist auch sehr ängstlich, fremde Menschen und Hunde findet sie schrecklich und schlechtes Wetter ist auch gar nicht ihr Ding.


Blaze
Blaze ist auch ein spanischer Strassenmischling und kam im Alter von 2 Jahren zu mir. Ihn habe ich direkt aus Spanien aus einem Tierheim bekommen. Er war extrem ängstlich und unsicher, dies war auch der Grund warum ihn so lange niemand wollte. Durch ihn habe ich sehr viel gelernt, vor allem geduldig zu sein.


Shaj (Bubu)
Bubu ist ein Strassenmischling den ich aus einem Tierschutzverein übernommen habe. Er ist sehr ängstlich und lässt sich nicht gerne anfassen. Ansonsten ist er aber super aufgestellt, immer gut gelaunt und eine Rakete, immer zufrieden wenn er spielen und toben darf.


Sina *29.7.2004 - 26.7.2018

If tears could build a stairway, and memories a lane, I'd walk right up to heaven and bring you home again.

Sina war eine spanische Strassenmischung und kam im Alter von 8 Jahren zu mir. Wir hatten viele Baustellen zu bewältigen. Sie war ein super toller Hund, auch wenn sie sicher ihre "Macken" hatte war ich sehr stolz auf sie. Dank ihr habe ich sehr schnell gelernt die Körpersprache der Hunde zu lesen und auch wie sich Hunde unter einander vers ändigen und verhalten.



Joy *16.01.08 - 09.04.09
Für immer in meinem Herzen.